the EXTREEEEEME EINHORNING

... ist leider schon vorbei!!

Hi! Schön, daß Du mal vorbeischaust! Wenn Du einen Blick auf die Einladung werfen willst, dann geht das hier.

Ausserdem liegen hier mal einfach fast alle Bilder, also bis auf die ganz schlimmen, die ich lieber sofort gelöscht habe. Bei Gelegenheit mache ich nochmal aus einer kleinen repräsentativen Auswahl eine nettes Album für meine "offizielle" Pictures-Abteilung... Viel Spass mit den Bildern! Eine einfache und praktische Möglichkeit die ganze Bilder-Seite mit allen Fotos abzuspeichern bietet übrigens der Internetexplorer: Einfach "Datei" / "Speichern unter" wählen und als "Webseite komplett" unter beliebigem Namen speichern. Immer wieder sehr praktisch. Ansonsten hab ich einfach mal alle Bilder in ein ZIP- Archiv gepackt, das Ihr hier runterladen könnt. Die Größe ist aber nur bescheiden, damir sich die Downloadzeiten im Rahmen halten...

Wenn ihr ein paar als Abzüge oder alle Bilder auf CD in voller Qualität haben wollt, lässt sich das sicher einrichten, mailt mir einfach...