EXTREEEEEEM EINHORNING
Die Bilder von Einhorntreffen 4. Mai 2002

ein ZIP-Archiv mit allen Bildern dieser Seite könnt ihr hier runterladen
eine kleine Auswahl der Bilder in schöner Größe könnt ihr hier ansehen

Das Wetter war wirklich maximal beschissen!!!!!

Hoffe Euch hat es auch so viel Spass gemacht wie mir, nochmal vielen Dank an Heike für ihr Auto und an Petra für ihre Gedult mit meiner etwas chaotischen Organisationsweise ;-) und cool, Andrea, dass Du extra als "Überraschungsgast" angereist bist, echt klasse! Ich sitze jetzt jedenfalls wieder in Lübeck und arbeite so viel es irgend geht um das Geld für Argentinien im August (bis November) zusammen zu kriegen.
Wenn ihr die Bilder runterlande wollt, gibt es hier ein ZIP-Archiv (ca. 2 MB groß) mit allen Bildern dieser Seite. Allerdings auch nur in dieser bescheidenen Qualität, damit das auch noch von zu Hause runter zu laden geht... Ausserdem hab ich eine kleine Auswahl der Bilder in guter Qualität hier für Euch hingelegt. Viel Spaß damit und macht's gut! Euer Hanno


zurück